Wer heute Produkte verkaufen will, kommt oft nicht mehr um den Faktor Erotik herum. Ob nun neue Luxuslimousinen oder normales Autozubehör: Mit einem Schuß Erotik verkauft sich so manches Produkt wesentlich besser. Als Dienstleister im Erotikbereich haben wir uns in diesem Geschäftsbereich darauf spezialisiert, Marketing im Bereich Erotik anzubieten. Anbieter aus der Erotikbranche die sich für Erotik Werbung im Internet interessieren, können unsere Beratungsleistungen entgeldlich in Anspruch nehmen.
Eines der großen Ärgernisse für Anbieter & Dienstleister in der Erotikbranche ist die Vielzahl an "Experten", die mit ihrer Erotik-Werbung teilweise haarsträubende Erfolgssaussichten offerieren. Bei nicht gerade geringen Kosten für Beratung, Konzeption und Umsetzung werden Versprechen suggeriert, die in der Praxis so nur schwer oder überhaupt nicht realisiert werden können. Man hat als ratsuchender Shopbetreiber oder Unternehmer recht gute Chancen, bei einem der "Spezialisten für Erotik Werbung" daneben zu greifen und damit auf das falsche Pferd zu setzen. Gleiches gilt übrigens auch für die Wahl der falschen Software für einen Erotikshop.
Tatsache ist heute, daß ohne Erotik Werbung über die "Neuen Medien" eigentlich so gut wie nichts mehr läuft. Wer als Anbieter Erotik Werbung in diesem Bereich machen möchte, muß sich auf eine lange Durststrecke einstellen. Das Ganze mit der Erotik Werbung im Web funktioniert nämlich nicht mehr ganz so einfach und so schnell, wie etwa noch für 3 bis 4 Jahren. Wichtig sind ein ausreichendes Budget für Werbung und ein Marketingmix an gezielten Maßnahmen. Wenn es richtig UND dauerhaft betrieben wird, kann man tatsächlich ausschließlich durch Erotik-Werbung im Internet Neukundengewinnung betreiben. Wenn sich die Kundengewinnung dann durch nachhaltige Umsatzzahlen darstellen lassen, fällt die eine oder andere Investitionsentscheidung für Webmarketing deutlich einfacher.
Erotikwerbung auf Erfolgsbasis ist eigentlich unser liebstes Geschäftsmodell. Hier arbeiten wir zu 100% ausschließlich auf Erfolgsbasis. Versprochen wird im Sexbereich viel; entsprechende Ernüchterung auf der Anbieterseite ist vorprogrammiert. Da solche Flopps eine Geschäftsbeziehung erheblich belasten, fangen wir mit Zusagen oder ähnlichen Dingen als externe Berater erst gar nicht an. Erotikwerbung auf Erfolgsbasis bedeutet für unsere Kunden: Wir als Erotik-Marketing Dienstleister gehen mit der Erreichung von Umsatzzielen in die Vorleistung, erst dann zahlt unser Auftraggeber Provisionen oder ähnliches. Das Risiko für ihn liegt bei Null. Für uns existiert ein Unternehmerrisikio nur in sofern, wenn unser Auftraggeber nach Realisierung der Umsätze nicht mit seiner Provisionszahlung nachkommt. Um dem entgegenzuwirken, werden von unserer Seite aus entsprechende Vorkehrungen im Vorfeld getroffen. Das Risiko ist also klar verteilt; gemeinsam verdienen können auf diese Weise beide Geschäftspartner. Und so läuft das bei der Erotikwerbung in der Praxis auch ab.
Weitere Infos demnächst. Aufgrund der derzeitigen Auftragslage verzichten wir hier komplett auf das Webdesign.
Ältere Projekte: Erotiktext - Amateurvideos - Amateursexvideos- Amateursex - Marketing für Sex Blogs - HappyHausfrau
- Erotikversand - Erotikportal - Online Marketing - Erotikwerbung - Erotik - Erotikmarketing - Online Marketing Agentur für Shopmarketing - Sitemap
Weitere Erotikprojekte demnächst hier
Tipp des Monats:
Partnervermittlung Osteuropa | Ukrainische Frauen | Aidshilfe